Neuer »Broli«-Trailer zeigt Szenen aus »Dragon Ball Minus«

Beitrag von Jawaki

Gestern wurde auf der diesjährigen New York Comic Con, die zurzeit in Manhattan stattfindet, ein Panel mit Masako Nozawa (Seiyū von u.a. Son Goku), Akio Iyoku (Ausführender Produzent - Shueisha) und Norihiro Hayashida (Produzent - Toei Animation) zum kommenden Anime-Kinofilm Dragon Ball Super: Broli im Hulu Theater abgehalten. Eigentlich sollte auch der Regisseur des Films, Tatsuya Nagamine, anwesend sein, er musste seine Teilnahme aber leider absagen. Auf dem Panel wurde auch ein neuer Trailer (der versehentlich bereits einen Tag zu früh für einige Stunden auf Toei Movies offiziellem YouTube-Kanal öffentlich zugänglich war) erst im japanischen Originalton mit englischen Untertiteln und danach in englischsprachiger Synchronisation gezeigt. In diesem sind erstmals auch Szenen aus Akira Toriyamas Dragon Ball Minus-Manga in animierter Form zu sehen:

Quelle: Toei Movies offizieller YouTube-Kanal
ORIGINALAUTOR, DREHBUCH UND CHARACTER-DESIGN: AKIRA TORIYAMA

Freeza: Schön euch kennenzulernen.

DER FURCHTERREGENDE HERRSCHER

??? [vermutlich König Cold]: Die Saiyajin sollten Befehle von Freeza befolgen.

DREI SAIYAJIN, DIE UNGEFÄHR ZUR SELBEN ZEIT GEBOREN WURDEN

DER UNTERKLASSE-KRIEGER: KAKAROTT

Bardock: Ist Kakarott noch in der Brutkasten-Kapsel?

König Vegeta: Mein stolzer Sohn! Du bist wahrhaftig talentiert!

DER SAIYAJIN-PRINZ: VEGETA

Paragus: Sie wollen meinen Sohn Broli zu einem angrenzenden Stern schicken?

Paragus: Ich werde Broli zu dem ultimativen Krieger erziehen und so meine Rache bekommen!

DER VERBANNTE KRIEGER: BROLI

UND SO NIMMT DAS SCHICKSAL SEINEN LAUF

Bardock: Es bleibt vermutlich nicht mehr viel Zeit. Freeza hat irgendetwas vor.

Freeza: Ist das nicht die perfekte Gelegenheit ihren kompletten Planeten auszulöschen?

ALL DIE LEGENDEN

Bardock: Du musst überleben.

BEGINNEN HIER

DRAGON BALL SUPER: BROLI
14. DEZEMBER

DREI SCHICKSALE PRALLEN AUFEINANDER
Dragon Ball Minus wurde erstmals im April 2014 als Bonusmanga im Jaco the Galactic Patrolman-Sammelband veröffentlicht. Die deutsche Übersetzung des Sammelbands ist seit Mai 2015 erhältlich.

Jaco the Galactic Patrolman ist eine elf Kapitel umfassende Manga-Serie von Akira Toriyama, die erstmals in den Ausgaben #33 bis #44 des Jahres 2013 der Weekly Shōnen Jump in Japan und gleichzeitig in der englischsprachigen Weekly Shonen Jump veröffentlicht wurde. Shueisha kündigte die Serie zuerst als "Rückkehr von Dragon Ball" an, und im letzten Kapitel wurde schließlich klar, dass es sich bei ihr tatsächlich um ein Prequel, das vor dem erstem Kapitel von Dragon Ball spielt, handelt.


Quelle: dbmovie-20th.com
Dragon Ball Super: Broli wird am 14. Dezember 2018 in den japanischen Kinos und im Januar 2019 in den USA starten. Er entsteht mit Beteiligung folgender Personen: Akira Toriyama liefert Character-Designs und ein Drehbuch, das auf einer neuen Geschichte basiert. Tatsuya Nagamine führt Regie, Naohiro Shintani übernimmt die Animationsleitung und Kazuo Ogura ist für die künstlerische Leitung zuständig.





Quelle: twitter.com/kanzenshuu, twitter.com/Herms98

Zuletzt geändert:

KommentierenKommentieren

Ähnliche Posts anzeigenÄhnliche Posts ausblenden