Neuer Trailer zu »Dragon Ball Super: Broli« veröffentlicht

Beitrag von Jawaki

Wie angekündigt wurde gestern auf der San Diego Comic-Con bisher unveröffentlichtes Material zum kommenden Anime-Kinofilm Dragon Ball Super: Broli gezeigt. Während dem einstündigen Panel mit Akio Iyoku und Norihiro Hayashida (beide Produzenten bei Toei Animation) wurde insbesondere ein neuer Trailer enthüllt:

Quelle: Toei Animations offizieller YouTube-Kanal
ORIGINALAUTOR, DREHBUCH UND CHARACTER-DESIGN: AKIRA TORIYAMA

Whis: Goku-san, wieso willst du noch stärker werden?

Goku: Ich habe bei dem Turnier der Kraft so viele starke Kämpfer getroffen, ich platze vor Neugierde!

EIN NEUER SAIYAJIN, DEN NIEMAND KENNT

Goku: Das ist er?

Vegeta: Ich weiß nicht, wer er ist, aber sein Ki ist gewaltig.

??? [vermutlich Paragus]: Los, Broli!

BROLI

Vegeta: Was ist mit diesem Kerl los? Er lernt während dem verdammten Kampf dazu!

VEGETA VS. BROLI

Freeza: Großartig...

FREEZA VS. BROLI

Freeza:...Was für eine Kampfkraft!

GOKU VS. BROLI

Vegeta: Er ist anscheinend zäher, als wir dachten.

Goku: Ja, ich bin ganz aufgeregt!

DAS KRIEGERVOLK DER SAIYAJIN

WAS STEHT NOCH ÜBER DIESER KRAFT?

Goku: Du wirst stärker?!

DRAGON BALL SUPER: BROLI

DIE GESCHICHTE EINES UNBEKANNTEN SAIYAJIN
Der Trailer wurde auf der Messe zuerst im japanischen Originalton mit englischen Untertiteln und danach in englischsprachiger Synchronisation vorgeführt. Während dem Panel wurden außerdem neue Character-Designs von Naohiro Shintani für Goku, Vegeta und Broli gezeigt.


Quelle: dbmovie-20th.com
Dragon Ball Super: Broli wird am 14. Dezember 2018 in den japanischen Kinos und im Januar 2019 in den USA starten. Er entsteht mit Beteiligung folgender Personen: Akira Toriyama liefert Character-Designs und ein Drehbuch, das auf einer neuen Geschichte basiert. Tatsuya Nagamine führt Regie, Naohiro Shintani übernimmt die Animationsleitung und Kazuo Ogura ist für die künstlerische Leitung zuständig.





Quelle: kanzenshuu.com

Zuletzt geändert:

KommentierenKommentieren

Ähnliche Posts anzeigenÄhnliche Posts ausblenden