Dragon Ball Super: Anime startet im Januar 2016 mit »Champa-Saga«
Beitrag von Matt @matt@mtyp.in
Wie in der aktuellen Februarausgabe der V-Jump und auf dem offiziellen Twitter-Account und der offiziellen Webseite von Dragon Ball Super zu lesen ist, wird die "Gott der Zerstörung Champa"-Saga am 28. Januar 2016 mit der Ausstrahlung der 28. Episode der Anime-TV-Serie in Japan starten.
Das dreißigjährige Jubiläum der Ausstrahlung der Anime-TV-Serie wird ein unvergesslicher Moment sein, da die aktuelle Geschichte von Dragon Ball Super, die auf den vergangenen Comics und TV-Serien basiert, sich in unerforschtes Gebiet wagen wird, das noch nicht - beispielsweise in einem Kinofilm - dargestellt worden ist.
Die wahre Identität des neuen Charakters, dem Gott der Zerstörung Champa, wird endlich enthüllt, und neue Originalcharaktere von [Akira] Toriyama werden nacheinander auftauchen.
In Toyotarōs Manga-Umsetzung startete die "Champa"-Saga bereits im Oktober im fünften Kapitel der Manga-Serie. Auch Kapitel 6 und das aktuelle Kapitel 7 behandeln Story-Elemente noch vor der Anime-TV-Serie.
Obwohl Champa und Vados schon im Juli mit dem zweiten Kapitel des Super-Mangas erstmals auftauchten, fand ihr erster TV-Auftritt erst in der 18. Episode der Anime-TV-Serie im November statt.
Für die kommende "Champa"-Saga schreibt der Autor des originalen Dragon Ball-Mangas, Akira Toriyama, eine neue Story und liefert neue Character-Designs.

Quelle: kanzenshuu.com
Zuletzt geändert:
Kommentare:
Zurzeit können keine Kommentare zu diesem Post hinterlassen werden.