"Battle of Gods" kommt auch im Rest Spaniens ins Kino

Beitrag von Matt @Matt@m.bratpfannenberg.com

Ab heute ist Dragon Ball Z: Battle of Gods in katalanischen Kinos zu sehen. Die Karten für diese Vorstellungen scheinen sich gut verkauft zu haben, denn ebenfalls heute gab der spanische Lizenzinhaber des Films, SelectaVisión, auf seiner Facebook-Seite bekannt, den Film ab 20. Juni 2014 auch im Rest Spaniens zu zeigen.


Dragon Ball Z: Battle of Gods feierte letztes Jahr im März seine Weltpremiere in Japan, erschien gleichenorts im September 2013 auf DVD/Blu-ray und wurde am 22. März 2014 um 21 Uhr auf Fuji TV erstmals im japanischen Fernsehen mit zusätzlichen Szenen ausgestrahlt. International wurde der Film bereits in Argentinien, Peru, Mexico, Chile, den Philipinen, Hongkong, Südkorea, Australien, Spanien und Italien gezeigt, die Anzahl der Länder soll aber noch auf 26 anwachsen. Auch für die USA wurde der Film bereits angekündigt, von einer deutschsprachigen Veröffentlichung war aber bisher nicht die Rede.




Quelle: facebook.com/SelectaVision

Zuletzt geändert:

Kommentare:

Zurzeit können keine Kommentare zu diesem Post hinterlassen werden.