Battle of Gods: Film startet im August in US-Kinos

Beitrag von Matt @matt@social.bratpfannenberg.com

Wie der nordamerikanische Publisher FUNimation heute via Facebook bekannt gab, wird der neueste Dragon Ball-Kinofilm, Dragon Ball Z: Battle of Gods, auch bald in den USA auf der großen Leinwand zu bestaunen sein. 

Quelle: FUNimations YouTube-Kanal
So wird auf der offiziellen nordamerikanischen Dragon Ball Z-Webseite angekündigt, den Film am 5., 6., 7. und 9. August 2014 in ausgewählten nordamerikanischen Kinos zu zeigen. Um welche Städten es sich dabei genau handelt soll demnächst auf der Webseite bekanntgegeben werden.

Dragon Ball Z: Battle of Gods feierte letztes Jahr im März seine Weltpremiere in Japan, erschien gleichenorts im September 2013 auf DVD/Blu-ray und wurde am 22. März 2014 um 21 Uhr auf Fuji TV erstmals im japanischen Fernsehen mit zusätzlichen Szenen ausgestrahlt. International wurde der Film bereits in Argentinien, Peru, Mexico, Chile, den Philipinen, Hongkong, Südkorea, Australien, Spanien und Italien gezeigt, die Anzahl der Länder soll aber noch auf 26 anwachsen. Eine deutschsprachige Veröffentlichung wurde bisher nicht angekündigt.

Update vom 08.06.14, 17:38 Uhr: Laut seiner offizieller Webseite wird FUNimation den Film auch in kanadischen Kinos zeigen.





Quelle: facebook.com/FUNimation, dragonballz.com/battleofgods

Zuletzt geändert:

Kommentare:

Zurzeit können keine Kommentare zu diesem Post hinterlassen werden.