Menü aufrufen
Toggle preferences menu
Persönliches Menü aufrufen
Nicht angemeldet
Zurzeit können sich nur ausgewählte Autor*innen anmelden.

Xenoverse: Neue DLC-Infos aus der V-Jump

Aus Der Bratpfannenberg

Vorheriger Post Nächster Post


Beitrag von Matt
21. März 2015 um 22:20


Die Maiausgabe des V-Jump-Magazins, die seit gestern offiziell in Japan erhältlich ist, enthält Details über das zweite DLC-Paket zu Dragon Ball Xenoverse.


Cover der V-Jump 2015, #5

Dieses zweite DLC-Paket soll später in diesem Monat, und damit nur kurz nach dem ersten, erscheinen.

Quelle: facebook.com/DBZ.videogames

Vier neue spielbare Charaktere werden darin enthalten sein: Sanxinglong (der Drei-Sterne-Drache) und Sixinglong (der Vier-Sterne-Drache) aus Dragon Ball GT, und Towa und Mira, die bisher nicht-spielbare Charaktere waren.

Quelle: facebook.com/DBZ.videogames

Das DLC-Paket bringt außerdem fünf neue Kostüme, unter denen auch die von Mira und Towa zu finden sein werden, drei neue Time Patrol-Quest, drei Parallel-Quests, sechs neue Z-Souls, 22 neue Techniken und Pan als neue Lehrmeisterin.

Einzelne DLC-Paktete kosten je € 9,99, der "Season Pass", mit dem dieses und die restlichen zwei Pakete gemeinsam freigeschaltet werden können, € 24,99.


Das von Dimps entwickelte Spiel Dragon Ball Xenoverse erschien letzten Monat in Japan, Amerika, und Europa durch den Publisher Bandai-Namco für PlayStation 4, Xbox One, Playstation 3, Xbox 360 und Steam.




Quelle: kanzenshuu.com


Hinweis: Dieser Beitrag war vor dem Serverumzug im Juli 2026 unter der Webadresse 2015/03/xenoverse-neue-dlc-infos-aus-der-v-jump.html zu finden.