»Fukkatsu no "F"«-Produzent Hayashida besucht Deutschland
Mit Dragon Ball Z: Fukkatsu no "F" wird am 8. September 2016 nach 13 Jahren endlich wieder ein Dragon Ball-Anime-Kinofilm deutschlandweit auf der großen Leinwand gezeigt werden. Der Film, der hierzulande unter seinem internationallen Titel Dragon Ball Z: Resurrection 'F' erscheinen wird, tritt so in die Fußstapfen von Dragon Ball Z: Der Film, dessen deutscher Kinostart am 13. Februar 2003 stattfand. Norihiro Hayashida, der als Produzent für Toei Animation an der "Majin Buu"-Saga von Dragon Ball Kai und an Fukkatsu no "F" arbeitete, wird diesen Monat nach Deutschland kommen und im Rahmen von Resurrection 'F'-Kinovorstellungen Zuschauerfragen beantworten.
Am 13. September 2016 wird ein Q&A mit Hayashida nach der 20 Uhr Vorstellung im Babylon in Berlin stattfinden. Drei Tage später, am 16. September 2016, wird der Produzent auch nach der Vorführung auf der Connichi in Kassel für eine Fragerunde zur Verfügung stehen.
Update vom 05.09.16, 13:41 Uhr: Kazé hat auf seiner offiziellen Facebook-Seite weitere Details zu Hayashidas Besuch auf der Connichi gepostet:
Freezer strikes back!
Und mit ihm Norihito Hayashida, der Produzent von „Dragonball Z: Resurrection 'F‘“. Auf der zweiten Etappe seiner Deutschlandtour besucht er mit uns gemeinsam vom 16. & 17. September die Connichi in Kassel! Neben einer weiteren Aufführung von "Resurrection 'F‘" wird er dabei auch für ein Q&A und Signierstunden zur Verfügung stehen.
Die geplanten Zeiten:
Freitag
16.00 Uhr: Screening im Blauen Saal
17.30 Uhr: Q&A mit anschließender Signierstunde im Raum Bankett
Samstag
10.30 Uhr: Signierstunde (Ort wird noch bekannt gegeben)
Änderungen der Zeiten und Orte vorbehalten, für die aktuellsten Informationen empfehlen wir das Programmheft der Connichi.

Quelle: facebook.com/kaze.deutschland, connichi.de
Kommentare:
Zurzeit können keine Kommentare zu diesem Post hinterlassen werden.