Neuer »Zukunfts-Trunks-Saga«-Trailer veröffentlicht

Beitrag von Matt @Matt@m.bratpfannenberg.com

Neben der Super Dragon Ball Heroes-Ankündigung wurde auf der offiziellen Dragon Ball Super-Webseite auch ein neuer Trailer zu der "Zukunfts-Trunks"-Saga der Dragon Ball Super-TV-Serie veröffentlicht:

Externes YouTube-Video

Achtung: Beim Abspielen des Videos werden persönliche Daten an Google weitergeben (Datenschutzerklärung der Google LLC).
Video trotzdem abspielen
Quelle: Bandai-Namcos offizieller Dragon Ball Heroes-YouTube-Kanal
原作・ストーリー&キャラクター原案
鳥山明
[Story- Charakter-Entwürfe vom Originalautor Akira Toriyama]

未来の地球を襲
[Die Erde der Zukunft wird angegriffen]

黒き絶望
[Schwarze Verzweiflung]

迫り来る恐怖
[Drohende Angst]

荒廃した世界に差す
[Bringt es in eine verwüstete Welt]

希望の光
[Das Licht der Hoffnung]

最後の望みをかけて
[Sie setzen ihre letzte Hoffnung darauf]

時空を超え
[Überwindet Raum und Zeit]

運命を切り開くための
[Um das Schicksal zu gestalten]

熾烈な戦いが始まる
[Ein heftiger Kampf beginnt]

新章「“未来”トランクス編」
6月12日 日曜 朝9時スタート
[Die neue “Zukunfts-Trunks”-Saga beginnt am Samstag, dem 12. Juni 2016, um 9 Uhr]

絶望、その名は―――
[Der Name der Verzweiflung ist…]

Der Trailer wurde heute offiziell bei einer Bühnenshow auf der Tokyo Toy Show 2016 enthüllt. Anime! Anime!  verfasste einen Artikel zu der Veranstaltung. Laut diesem begann die Entwicklung an dem Haupthandlungsstrang der Geschichte bereits im Herbst 2015, wobei das finale Drehbuch im Februar 2016 fertiggestellt worden sein soll. Die Anime-Produktion der neuen Saga scheint also seit vier Monaten durchgeführt zu werden.

Die "Zukunfts-Trunks"-Saga von Dragon Ball Super wird am 12. Juni 2016 mit der 47. Episode, "SOS aus der Zukunft! Ein neuer, schwarzer Gegner taucht auf!!", im japanischen Fernsehen starten.


Dragon Ball Super ist seit 18 Jahren die erste vollkommen neue Anime-TV-Serie des Dragon Ball-Franchises. Ihre erste Episode wurde am 5. Juli 2015 in Japan ausgestrahlt, und übernahm damit den Sendeplatz von Dragon Ball Kai auf Fuji TV. Die Handlung der Serie spielt wie die des Kinofilms Battle of Gods zwischen Kapitel 517 und 518 des originalen Dragon Ball-Mangas. Für die "Champa"-Saga und die "Zukunfts-Trunks"-Saga schreibt der Autor des originalen Dragon Ball-Mangas, Akira Toriyama, eine neue Story und liefert neue Character-Designs.
In Europa soll die Serie im vierten Quartal 2016 starten.





Quelle: kanzenshuu.com

Zuletzt geändert:

Kommentare:

Zurzeit können keine Kommentare zu diesem Post hinterlassen werden.