Fukkatsu no "F": US-Premiere mit Yamamuro und Nozawa

Beitrag von Matt @Matt@m.bratpfannenberg.com

Vorgestern enthüllte der nordamerikanische Publisher FUNimation, dass bei der US-Premiere des neuen Anime-Kinofilms Dragon Ball Z: Fukkatsu no "F" einige prominente Gäste auf dem roten Teppich zugegen sein werden.


Neben Christopher Sabat (Tonregisseur, u.a. Vegeta, Piccolo) und Sean Schemmel (Son Goku) von FUNimations englischer Besetzung werden auch der Regisseur des Films, Tadayoshi Yamamuro, und die japanische Synchronsprecherin Masako Nozawa (u. a. Son Goku) bei der nordamerikanischen Premiere des Films in Los Angeles dabei sein.

Die Premiere wird am 11. April 2015 im Egyptian Theatre stattfinden. Die Festlichkeiten werden um 10 Uhr vormittags mit einem “Fan Appreciation Event & Gathering” beginnen, dem um 11 Uhr das Event am roten Teppich folgen wird. Die Film-Vorführung soll um 12 Uhr mittags beginnen. FUNimation verschenkt außerdem an die ersten 100 Fans, die in einem Cosplay oder mit anderem Merchandise erscheinen, die japanischen Vorverkaufsboni: Goku- und Freeza-Anhänger, die von Außen so aussehen wie die Manga-Version des jeweiligen Charakters, in deren Inneren sich aber zusätzlich dessen Version aus dem neuen Kinofilm befindet. Diese 100 Fans werden auch auf dem roten Teppich einen Platz erhalten.


Quelle: Einzelne Bilder von dragonball2015.com
Dragon Ball Z: Fukkatsu no "F" (復活の「F」; "Wiedergeburt von 'F'"), die Fortsetzung von Dragon Ball Z: Battle of Gods, wird ab dem 18. April 2015 in japanischen Kinos in 2D und IMAX 3D zu sehen sein. Ende März/Anfang April finden in Japan erste Preview-Vorstellungen statt. Original-Manga-Autor Akira Toriyama ist als Drehbuchautor und Character-Designer stark beteiligt, der Stamm-Mitarbeiter der Animeserie Tadayoshi Yamamuro wird dieses Mal als Regisseur und Animationsleiter fungieren, Norihito Sumitomo wird nach Battle of Gods und der "Majin Buu"-Saga von Dragon Ball Kai wieder als Komponist eingesetzt werden, und Maximum the Hormone und Momoiro Clover Z werden jeweils einen Song beisteuern.




Quelle: kanzenshuu.com

Zuletzt geändert:

Kommentare:

Zurzeit können keine Kommentare zu diesem Post hinterlassen werden.