Ist »Battle of Gods« in Deutschland bereits lizenziert?

Beitrag von Matt @matt@social.bratpfannenberg.com

Laut anisearch.com soll die August-/Septemberausgabe der AnimaniA, die offiziell wohl erst am 5. August 2014 erscheinen wird, eine baldige Veröffentlichung  des Kinofilms Dragon Ball Z: Battle of Gods in Deutschland ankündigen. Welcher Publisher sich die Lizenz gesichert habe, soll im Magazin allerdings nicht angegeben worden sein.

Cover der AnimaniA 2014, #05
Die AnimaniA war schon einmal der erste Berichterstatter von neuen Lizenzen von Kazé. Vielleicht ist es auch dieses Mal der Fall?

Dragon Ball Z: Battle of Gods feierte letztes Jahr im März seine Weltpremiere in Japan, erschien gleichenorts im September 2013 auf DVD/Blu-ray und wurde am 22. März 2014 um 21 Uhr auf Fuji TV erstmals im japanischen Fernsehen mit zusätzlichen Szenen ausgestrahlt. International wurde der Film bereits in über 30 Ländern (seit Neustem auch in Großbritannien) veröffentlicht oder angekündigt.


Update vom 05.08.14, 17:45 Uhr: Die Informationen stehen tatsächlich so im Magazin, wobei die Veröffentlichungsform (Kino, DVD, Blu-ray,...) nicht verraten wird. Der deutsche Publisher soll in der nächsten AnimaniA-Ausgabe, die voraussichtlich Anfang Oktober 2014 erscheinen wird, bekanntgegeben werden. Danke an Harun De La Atif für die Bestätigung!


Cover der AnimaniA 2014, #06
Update vom 07.10.14, 22:40 Uhr: In der aktuellen AnimaniA-Ausgabe (2014, #06), die offiziell seit heute erhältlich ist, werden tatsächlich keinerlei Angaben zu einer deutschen Veröffentlichung des Films Dragon Ball Z: Battle of Gods gemacht.





Quelle: anisearch.com

Zuletzt geändert:

Kommentare:

Zurzeit können keine Kommentare zu diesem Post hinterlassen werden.