Battle of Gods: Beschreibung der längeren Special-Edition ist online

Beitrag von Matt @matt@social.bratpfannenberg.com

Die seit über einem Jahr hier im Blog verfügbare, super-detaillierte, Zusammenfassung des Kinofilms Dragon Ball Z: Battle of Gods enthält jetzt auch Beschreibungen zu den neuen Szenen aus der Special-Edition des Films, die erstmals am 22. März 2014 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wurde. Sie wurde bisher nicht auf DVD oder Blu-ray veröffentlicht, es gibt aber Hinweise darauf, dass sie bald in den USA erscheinen könnte. Insgesamt ist diese erweitere Version um 20 Minuten und 24 Sekunden länger als die Kinofassung.


Spoiler-Warnung!
Klicke den folgenden Link nur, wenn du wirklich jedes Detail der Geschichte des Films erfahren willst!

Die Zusammenfassung der erweiterten Fassung ist ab sofort hier im Blog verfügbar.





Quelle: kanzenshuu.com

Zuletzt geändert:

Kommentare:

Zurzeit können keine Kommentare zu diesem Post hinterlassen werden.