Battle of Gods: Vorpremiere ist vorbei - die Spoiler sind da!
Weitere Optionen
Beitrag von Matt
13. März 2013 um 19:03
Gestern fand die erste Vorpremiere vor Publikum von Dragon Ball Z: Battle of Gods im Shinjuku Wald 9 in Japan statt.
Die Veranstaltung wurde unter anderem mit den Seiyū Masako Nozawa (Son Goku) und Shōko Nakagawa (Der Orakel-Fisch) eingeleitet, die kurz vor dem Beginn des Films noch ein Kamehameha mit dem Publikum performten.
| Achtung: Beim Abspielen des Videos werden persönliche Daten an Google weitergeben (Datenschutzerklärung der Google LLC) | |
|---|---|
| Video trotzdem abspielen | |
| Quelle: MAiDiGiTVs YouTube-Kanal |
Wer sich die Handlung des Films nicht verderben lassen will, sollte jetzt nicht weiterlesen, da sehr detaillierte Informationen folgen!
Spoileralarm!
Die folgenden Informationen stammen von einem Mitglied des Kanzenshuu-Forums, das bei der Vorpremiere gestern dabei war:
- Goku sieht in seiner "Super Saiyajin God"-Form so ähnlich wie auf einer Skizze, die Anfang des Monats in NHKs "MAG Net" gezeigt wurde, aus. Die Aura ist im Film allerdings flammenähnlich und rot.

- Die neue "Super Saiyajin God"-Form ist unter den Saiyajin legendär und benötigt 6 Saiyajin von reinem Herzen. Der "Super Saiyajin God" ist schon einmal auf dem Planeten Vegeta aufgetaucht um böse Saiyajin aufzuhalten, aber er scheiterte damals wegen des Zeitlimits dieser Form.
- Goku erreicht diese "Super Saiyajin God"-Form umgeben von einer roten Aura. Goku verwandelt sich zwar in einen üblichen Super Saiyajin zurück, kann aber, nachdem er die göttlichen Kräfte der Form gespürt hatte, diese weiterhin nutzen.
- Während man nur 5 Saiyajin im Film zu Gesicht bekommt(Goku, Vegeta, Gohan, Trunks und Goten), gibt es tatsächlich einen Sechsten: Pan, die gerade in Videl heranwächst! Dende bemerkt Videls Schwangerschaft, als er sie heilt, nachdem sie versehentlich von Mai wegen dem betrunkenen Gohan angeschossen worden ist.
- Pilaf und Co. wünschen sich von Shenlong ihre Jugend zurück, aber dieser macht sie zu jung.
- "Uisu" kämpft überhaupt nicht, aber "Birusu" verrät, dass Uisu sein Kampfkunst-Meister und noch stärker als er ist.
- Birusu enthüllt, dass es 12 Universen gibt, und die Welt von Dragon Ball nur eines davon ist.
(In dem Chōzenshū 1 Guidebook steht übrigens, dass der Planet Erde, auf dem Goku und Co. leben, auch Planet 4032-877 genannt wird und Teil des 7. Universums ist.)
Quelle: kanzenshuu.com
Hinweis: Dieser Beitrag war vor dem Serverumzug im Juli 2026 unter der Webadresse 2013/03/battle-of-gods-vorpremiere-ist-vorbei.html zu finden.