Menü aufrufen
Toggle preferences menu
Persönliches Menü aufrufen
Nicht angemeldet
Zurzeit können sich nur ausgewählte Autor*innen anmelden.

Xenoverse 2: Frost & Cabba kommen als DLC

Aus Der Bratpfannenberg
Version vom 15. Oktober 2016, 12:08 Uhr von Matt (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Vorheriger Post Nächster Post


Beitrag von Matt
15. Oktober 2016 um 12:08


Bandai Namco hat am Donnerstag während eines Promo-Livestreams zu Dragon Ball Xenoverse 2 (und via Twitter bzw. Facebook) angekündigt, dass die Charaktere Frost und Cabba ihren Weg ins Spiel in Form des ersten DLC-Pakets finden werden:

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Cabe (mit seiner Super Saiyajin Transformation) und Frost (finale Form) im ersten DLC-Pack zum Spiel erhältlich sein werden.


Quelle: twitter.com/BandaiNamcoDE

Frost und Cabba tauchten erstmals in Kapitel 7 von Toyotarōs Dragon Ball Super-Manga im Verlauf der "Champa"-Saga auf.

Das Veröffentlichungsdatum des ersten Xenoverse 2-DLC-Pakets ist bisher unbekannt, soll aber "bald angekündigt werden". Goku Black aus der aktuellen "Zukunfts-Trunks"-Saga von Dragon Ball Super wurde bereits im Juli als Vorbestellerbonus angekündigt.


Das von Dimps entwickelte Dragon Ball Xenoverse 2 wird am 28. Oktober 2016 in Europa durch den Publisher Bandai-Namco für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht werden. Ein Beta-Test findet gerade von 14. bis 17. Oktober 2016 auf der PlayStation 4-Platform statt. Das Spiel wird auch in Sondereditionen erscheinen und Vorbesteller erhalten bei bestimmten teilnehmenden Händlern zusätzliche Boni.





Quelle: kanzenshuu.com


Hinweis: Dieser Beitrag war vor dem Serverumzug im Juli 2026 unter der Webadresse 2016/10/xenoverse-2-frost-cabba-kommen-als-dlc.html zu finden.