Diese Webseite verwendet Cookies von Google, um Benutzerzahlen zu messen, und Cookies von Disqus, um Benutzerkommentare zu ermöglichen.

Xenoverse 2: »Extra Pack 2« mit Fu als spielbarer Charakter

von @MattJawaki

Bandai Namco hat letzten Monat angekündigt, dass Fu als spielbarer Charakter in dem kostenpflichtigen Dragon Ball Xenoverse 2-"Extra Pack 2", das im Februar 2018 für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll, enthalten sein wird:

Was ihr von Xenoverse 2 - Extra Pack 2 erwarten könnt:
Einen mysteriösen, neuen Charakter namens Fu. Einen neuen Story-Mode bei dem euer Time Patroller gemeinsam mit seinem Meister eine Mission unternimmt. Anpassungen für die Dragon Ball-Charaktere. Neue "Irreguläre Angriffe". Extra Pack #2 wird im Februar 2018 erscheinen!
Quelle: namcobandaigames-press.com
In der aktuellen Febraurausgabe der V-Jump, die in Japan offiziell seit dem 16 . Dezember 2017 erhältlich ist, wurde Fu mit folgenden Worten angekündigt:
Ein mysteriöser Junge: ein Junge mit Brille, einem furchtlosen Lächeln und einem Schwert auf dem Rücken. Er sieht eindeutig böse aus, aber wer ist er wirklich?!
Quelle: twitter.com/Herms98
Fus Design wurde ursprünglich für das mittlerweile eingestellte MMORPG Dragon Ball Online angefertigt. Folgende Beschreibung stammt aus dem 2011 in Taiwan veröffentlichten Dragon Ball Online - Official Guide Book:
Fu
Das Kind von Mira und Towa

Ein mysteriöses Baby, das die große Kraft seines Vaters Mira geerbt hat. Es wird angenommen, dass diese Kraft bei seinem Heranwachsen nach und nach erwachen wird. Er selbst kann sich noch nicht ausdrücken oder eigenständig handeln und Mira scheint erheblichen Einfluss auf ihn auszuüben. Er wird in der Zukunft zu einer Schlüsselfigur heranwachesen und die Welt ebenso erheblich beeinflussen.



Das von Dimps entwickelte Dragon Ball Xenoverse 2 wurde am 28. Oktober 2016 in Europa durch den Publisher Bandai-Namco für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Für die Nintendo Switch-Konsole erschien es in Europa am 22. September 2017. Die vier DLC-Pakete, die entweder einzeln oder gemeinsam durch den "Season Pass" gekauft werden können, erschienen jeweils im Dezember 2016, Februar 2017, April 2017 und Juni 2017. Das "Extra Pack 1" wurde im November 2017 veröffentlicht.





Quelle: kanzenshuu.com

Zuletzt geändert:

Kommentare anzeigenKommentare ausblenden

Ähnliche Posts anzeigenÄhnliche Posts ausblenden