Dragon Ball Super: Neunter Ending-Song angekündigt
Beitrag von Matt @matt@mtyp.in
Die japanische Rockband LACCO TOWER hat angekündigt, dass ihr von Seiji Kameda produzierter Song "Weit weg" (遥; Haruka) ab Juli 2017 als neunter Ending-Song der Dragon Ball Super-Anime-TV-Serie eingesetzt werden wird.
Der "Shenlong der Erde", der in Dragon Ball auftaucht, erfüllte früher einen einzigen Wunsch. Als wir letztes Jahr einen Ending-Song für Dragon Ball machen durften, fühlte es sich irgendwie so an, als wäre unser Wunsch in Erfüllung gegangen. Und jetzt wurde uns wieder die wichtige Aufgabe anvertraut, einen Ending-Song zu machen. Darüber hinaus haben sie die kostbare Melodie "Weit weg", die wir entwickelt haben, ausgewählt. Es fühlt sich einfach so an, als wurde uns ein weiterer Wunsch erfüllt.
Der "Shenlong des Planeten Namek (Porunga)", der in Dragon Ball auftaucht, kann drei Wünsche erfüllen. Dieses Mal ist uns wieder etwas großartiges passiert: Der neue Ending-Song "Weit weg" wird von dem vielgeliebten Seiji Kameda-san produziert. Dies ist das erste Mal, dass Lacco Tower einen Produzenten hat. Es gibt keinen besseren Weg ein neues Publikum zu erreichen. Da wir einen Produzenten haben, wollte ich den großartigsten Song produzieren, den wir machen können, was so nur jetzt möglich ist.
Da sich alles wie ein Traum, der in Erfüllung geht, anfühlt, bin ich mir nicht ganz sicher, was ich den anderen hinterlassen werde. Trotzdem hoffe ich, dass die anderen weitere Fortschritte mit dem Song erzielen und ihn dadurch zu einem Ending-Song machen, der dem mächtigsten Anime gewachsen ist. Bitte nutzt diese Gelegenheit, um euch mit Lacco Tower und "Weit weg" vertraut zu machen.
Externes YouTube-Video
Achtung: Beim Abspielen des Videos werden persönliche Daten an Google weitergeben (Datenschutzerklärung der Google LLC).
Video trotzdem abspielen
Video trotzdem abspielen

Der Dragon Ball Super-Manga von Toyotarōs erscheint seit März 2017 in deutscher Sprache beim Carlsen Verlag.
Quelle: kanzenshuu.com
Zuletzt geändert:
Kommentare:
Zurzeit können keine Kommentare zu diesem Post hinterlassen werden.