Dragon Ball Super: V-Jump kündigt »Zamasu« an
Beitrag von Matt @Matt@m.bratpfannenberg.com
Die aktuelle Augustausgabe der V-Jump, die offiziell seit heute in Japan erhältlich ist, kündigt einen neuen Charakter namens "Zamasu" (ザマス) für Dragon Ball Super an.
Ein mysteriöser Mann, der in dem neuen Abschnitt des TV-Anime-Openings auftaucht!! Was ist seine wahre Identität...?Der Artikel gibt außerdem an, dass "Zamasu" von Shinichirō Miki, vertont werden wird. Mikis Stimme war schon in zahlreichen Serien, wie beispielsweise Fullmetal Alchemist, Pokemon, oder der Virtua Fighters-Videospielserie, zu hören.
[...]
Diese Kleidung... ist er etwa ein Kaiōshin?!
Wie auch in dem Artikel erwähnt wird, ist "Zamasu" bereits in der veränderten Opening-Animation zur Anime-TV-Serie, die ab Dragon Ball Super-Episode 47 eingesetzt wird, zu sehen; in der Serie selbst ist er jedoch bisher nicht aufgetaucht.

In Europa soll die Serie im vierten Quartal 2016 starten.
Quelle: kanzenshuu.com
Zuletzt geändert:
Kommentare:
Zurzeit können keine Kommentare zu diesem Post hinterlassen werden.