Dragon Ball Super: Das sind die Seiyū von Monaka, Botamo & Cabba

Beitrag von Matt @Matt@m.bratpfannenberg.com

In der gestern Morgen in Japan ausgestrahlten 32. Episode von Dragon Ball Super wurden erstmals in der TV-Serie Champas Turnierteilnehmer des sechsten Universums, Monaka und der Galaktische König vorgestellt. Vier dieser Charaktere hatten eine Sprechrolle in der aktuellen Episode.

Monaka , Bottamo und Cabba (v.l.n.r)
Monaka aus dem siebenten Universum wird von Masami Kikuchi, der damit zum erstem Mal einen Charakter des Dragon Ball-Franchises vertont, gesprochen. Kikuchi leiht Seriencharakteren, wie beispielsweise Jō Kido aus Digimon Adventure, schon seit 1983 seine Stimme. Der bärenartige Krieger aus Universum 6, Botamo, wird von Yasuhiro Takato, der zuvor Gurd und Yamu in Dragon Ball Kai seine Stimme lieh, gesprochen. Der Saiyajin-Krieger aus Universum 6, Cabba, wird von Daisuki Kishio, dem Sprecher von Jheese in Dragon Ball Kai, vertont. Die Sprecher von Frost, Hit und Magetta wurden bisher nicht bekanntgegeben.

Der Galaktische König
Der Galaktische König, der ursprünglich aus Akira Toriyamas Jaco the Galactic Patrolman-Manga stammt, wird von dem bisher unbekannten Uoken gesprochen.


In Toyotarōs Dragon Ball Super-Mangaumsetzung tauchten diese Charaktere bereits im Dezember 2015 mit dem Erscheinen des siebenten Kapitels auf.





Quelle: kanzenshuu.com

Zuletzt geändert:

Kommentare:

Zurzeit können keine Kommentare zu diesem Post hinterlassen werden.