Dragon Ball Kai: Ab 16.11 auf ProSieben MAXX

Beitrag von Matt @Matt@m.bratpfannenberg.com

Wie ProSieben MAXX heute auf seiner offiziellen Facebook-Seite bekanntgab, wird die von dem Sender angekündigte TV-Ausstrahlung von Dragon Ball Kai bereits am 16. November 2015 um 15:35 Uhr mit den ersten 46 Folgen beginnen. Mehr Episoden sollen dann Mitte 2016 folgen.

Quelle: FUNimations "Dragon Ball Z Kai - Part 1"-Blu-ray
Die ersten 98 Folgen von Dragon Ball Kai, der "aufgefrischte" Version der Dragon Ball Z-TV-Serie, die ursprünglich zu deren 20. Jubiläum 2009 produziert wurde, wurden ab dem 6. April 2014 in Japan mit neuen Episoden auf Fuji TV jeden Sonntag um 9 Uhr morgens fortgesetzt. Die letzte Episode wurde dort am 28. Juni 2015 ausgestrahlt. In Deutschland wird Kazé die ersten 98 Episoden der Serie unter ihrem internationalen Titel, Dragon Ball Z Kai, auf 6 Boxen, die im Abstand von jeweils 2 Monaten erscheinen sollen, verteilen. Die erste Box mit den Episoden 1 bis 16 der Anime-Serie ist bereits auf DVD und Blu-ray erhältlich, die zweite mit den Episoden 17 bis 35 wird am 27. November 2015 folgen.





Quelle: facebook.com/ProSiebenMAXX

Zuletzt geändert:

Kommentare:

Zurzeit können keine Kommentare zu diesem Post hinterlassen werden.