Battle of Gods: Film ist ab heute in Deutschland erhältlich

Beitrag von Matt @Matt@m.bratpfannenberg.com

Ab heute ist Universum Animes deutsche Veröffentlichung des Anime-Kinofilms Dragon Ball Z: Battle of Gods offiziell auf Blu-ray, DVD und als Video-on-Demand im Handel erhältlich.

Externes YouTube-Video

Achtung: Beim Abspielen des Videos werden persönliche Daten an Google weitergeben (Datenschutzerklärung der Google LLC).
Video trotzdem abspielen
Quelle: Universum Films offizieller YouTube-Kanal

Die Standardversionen (DVD/Blu-ray) und "Collector's Edition" (DVD+Blu-ray) können derzeitig bei amazon.de bestellt werden. Jede Version enthält die um 20 Minuten längere Special-Edition des Kinofilms, sowohl mit deutsch synchronisiertem Ton, als auch in der japanischen Originalfassung mit deutschen Untertiteln. Der Film wird auch als Video-On-Demand bei iTunes und Amazon Instant Video angeboten.


Dragon Ball Z: Battle of Gods feierte im März 2013 seine Weltpremiere in Japan, erschien gleichenorts im September 2013 auf DVD/Blu-ray und wurde am 22. März 2014 um 21 Uhr auf Fuji TV erstmals im japanischen Fernsehen mit zusätzlichen Szenen ausgestrahlt. Seine Fortsetzung, Dragon Ball Z: Fukkatsu no "F" (復活の「F」; "Wiedergeburt von 'F'"), war ab dem 18. April 2015 in japanischen Kinos in 2D und IMAX 3D zu sehen, und wird am 7. Oktober 2015 in Japan auf DVD und Blu-ray erscheinen.

Zuletzt geändert:

Kommentare:

Zurzeit können keine Kommentare zu diesem Post hinterlassen werden.