»Fukkatsu no "F"« soll in Japans Kinos 4 Milliarden Yen einspielen
Die japanische Medien-Website Bunka Tsūshin.com interviewte vor kurzem in der Märzausgabe ihres Print-Magazins Gekkan Bunka Tsūshin Journal ("Monatliches Kultur-Nachrichten Journal") Hidenobu Muramatsu (村松秀信), Toeis "Movie-Sales"- und "Box-Office"-Manager, und Yasushi Sutō (須藤泰司), Toeis Planungs- und Produktions-Manager. Der Großteil des Interviews beschäftigt sich zwar mit Toeis anderen Projekten und Geschäftsstrategien für das Jahr 2015, Ziele und Erwartungen für Toei Animations Kinofilm Dragon Ball Z: Fukkatsu no "F" werden aber auch angesprochen.
2月初旬時点で前売券は前作(30億円)比30%増で推移しており、今回は「40億円を狙う」(村松氏)という。
Nach dem Stand Anfang Februar zu urteilen, verkaufen sich die Vorverkaufstickets um 30% besser als es zum selben Zeitpunkt bei dem vorherigen Film (der 3 Milliarden Yen [an den Kinokassen] einbrachte) der Fall war, und dieses Mal "streben wir ¥ 4 Milliarden an", sagt Muramatsu.
Neben diesem stolzen Ziel enthüllt das Interview auch, dass Fukkatsu no "F" in Sachen Kinovorführungen "ultra-erweitert" wird: Der Film wird seine Premiere in "640-650" japanischen Kinosälen feiern. Bei Battle of Gods waren es (laut Cinema Today) noch 312.

Quelle: kanzenshuu.com
Kommentare:
Zurzeit können keine Kommentare zu diesem Post hinterlassen werden.