Extreme Butōden: Tonnenweise neue Infos zum Spiel
Die Maiausgabe des V-Jump-Magazins, die seit Freitag offiziell in Japan erhältlich ist, verrät jede Menge neue Informationen zum kommenden Kampfspiel Dragon Ball Z: Extreme Butōden, das von Arc System Works für den Nintendo 3DS entwickelt wird.
Das Spiel wird in Japan am 11. Juni 2015 veröffentlicht werden. Das Cover des Spiels, das mittlerweile bei diversen Online-Händlern zu sehen ist, zeigt diverse Dragon Ball-Charaktere:
Spieler der ersten Auflage des Spiels werden Golden Freeza aus dem kommenden Kinofilm Dragon Ball Z: Fukkatsu no "F" als spielbaren Charakter über eine Dragon Ball Discross-Disc freischalten können. Darin wird auch eine Dragon Ball Heroes-Karte von Son Goku aus dem neuen Film enthalten sein. Ebenfalls der ersten Auflage wird ein Bonus-Code für einen 3DS-Download von Dragon Ball Z: Super Butōden 2, das ursprünglich für den Super Famicom (SNES) erschien und bereits 2013 in der Spielesammlung J Legend Retsuden für den Nintendo 3DS enthalten war, beiliegen. Auf der offiziellen Webseite von Extreme Butōden ist mittlerweile zu lesen, dass der von Kenji Yamamoto komponierte Soundtrack von Super Butōden 2 in dieser Download-Version entfernt und ersetzt werden wird. Sehr wahrscheinlich ist dies eine weitere Folge des "Yamamoto-Skandals".
Ein QR-Code aus der Juniausgabe der V-Jump, die nächsten Monat in Japan erscheinen wird, wird es japanischen N3DS-Benutzern erlauben, eine gratis Demo-Version des Spiels herunterzuladen. Die Demo wird Son Goku, Son Gohan (aus der Zeit der Cell-Games), Vegeta und Majin Buu als spielbare Charaktere und acht Support-Charaktere bieten.
Die finale Version des Spiels wird es erlauben, durch zwei unterschiedliche Arten von älteren Spielständen Boni für Extreme Butōden freizuschalten: Ein Spielstand der Demo kann weiterverwendet werden, und schaltet Son Gokus Outfit aus dem neuen Film frei. Ein Spielstand von Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission 2 schaltet Super Saiyajin 4-Vegeta anscheinend als "Z-Assist"-Charakter mit seiner Final Shine Attack frei.
Bandai-Namco hat auf seinem YouTube-Kanal auch einen 15-sekündigen Werbespot für Dragon Ball Z: Extreme Butōden veröffentlicht:
Quelle: kanzenshuu.com #1, #2, #3, #4
Kommentare:
Zurzeit können keine Kommentare zu diesem Post hinterlassen werden.