Fukkatsu no "F": Neue Toriyama-Designs aus der Saikyō Jump

Beitrag von Matt @matt@x0r.be

In der Märzausgabe der Saikyō Jump, die ab morgen offiziell in Japan erhältlich sein wird, werden Character-Designs der Charaktere Bulma und Kame-Sennnin ("Der Herr der Schildkröten") für den kommenden Anime-Kinofilm Dragon Ball Z: Fukkatsu no "F" gezeigt.

Cover der Saikyō Jump 2015, #3
この2人も闘いに参戦!?
亀仙人はともかく、ブルマは大丈夫なの!?

Diese beiden werden auch an dem Kampf teilnehmen?!
Kame-Sennin sowieso, aber wird Bulma zurechtkommen?!

Quelle: kanzenshuu.com
Die zuvor enthüllten Designs für Gohan und Kuririn sind ebenfalls auf der selben Seite des Magazins zu sehen.


Quelle: Einzelne Bilder von dragonball2015.com
Dragon Ball Z: Fukkatsu no "F" (復活の「F」; "Wiedergeburt von 'F'") wird ab dem 18. April 2015 in japanischen Kinos in 2D und IMAX 3D zu sehen sein. Ende März/Anfang April finden Preview-Vorstellungen statt. Original-Manga-Autor Akira Toriyama ist an dem Skript und Character-Design stark beteiligt, zwei seiner neuen Charaktere wurden bereits enthüllt, der Stamm-Mitarbeiter der Animeserie Tadayoshi Yamamuro wird dieses Mal als Regisseur und Animationsleiter fungieren, Norihito Sumitomo wird nach Battle of Gods und der "Majin Buu"-Saga von Dragon Ball Kai wieder als Komponist eingesetzt werden, und Maximum the Hormone und Momoiro Clover Z werden jeweils einen Song beisteuern.





Quelle: kanzenshuu.com

Zuletzt geändert:

Kommentieren: