Dragon Ball Heroes: Teaser-Video zur »God Mission« veröffentlicht

Beitrag von Matt @matt@social.bratpfannenberg.com

Im Oktober wurde während dem Live-Stream zum vierjährigen Jubiläum von Dragon Ball Heroes ein kurzes Teaser-Video für eine "neue Serie" an Erweiterungen für das Arcade-Game, die den im Januar 2015 endenden "JM" -Updates (Ja’aku Ryū Mishion; “Böse Drachen Mission″) folgen soll, gezeigt. Am Ende dieses Teasers war damals Bardock, der unter dem Einfluss des Gedanken-Kontroll-Geräts aus Dragon Ball Online steht, zu sehen.

Bandai-Namco hat nun eine neue, vollständige Version dieses Teaser-Videos veröffentlicht, die neben dem bereits bekannten "Böse Drachen"- und Bardock-Material auch den neuen Anime-Kinofilm Dragon Ball Z: Fukkatsu no "F" miteinbezieht:

Externes YouTube-Video

Achtung: Beim Abspielen des Videos werden persönliche Daten an Google weitergeben (Datenschutzerklärung der Google LLC).
Video trotzdem abspielen
Quelle: Bandais "card bandai"-YouTube-Kanal

Die vierte Erweiterungs-Serie namens "God Mission" wird im Frühling 2015 mit "GDM1" ("God Mission 1") starten.


Dragon Ball Heroes ist ein Japan-exklusives Arcade-Game, das letzten Monat das siebente Update (Ja’aku Ryū Misshon 7 oder “JM7″ / “Böse Drachen Mission 7″) seiner dritten großen Erweiterung erhalten hat. Die zweite Portierung des Spiels für den Nintendo 3DS, Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission 2, erschien im Oktober in Japan.





Quelle: kanzenshuu.com

Zuletzt geändert:

Kommentare:

Zurzeit können keine Kommentare zu diesem Post hinterlassen werden.