Dragon Ball Heroes: Broli wird zum »Super Saiyajin 4«

Beitrag von Matt @matt@social.bratpfannenberg.com

Die aktuelle Ausgabe der Saikyō Jump, die in Japan seit 4. August 2014 erhältlich ist, bestätigt, was bereits letzten Monat angedeutet worden ist: Broli erhält eine neue Transformation in Dragon Ball Heroes.

Cover der Saikyō Jump 2014, #09
Zwar wird Broli (der ursprünglich für den achten Dragon Ball Z-Kinofilm entworfen wurde) namentlich weder als Charakter noch als Form im Magazin erwähnt, dafür wird aber Bildmaterial aus Dragon Ball Heroes gezeigt, auf dem Broli eindeutig als Super Saiyajin 4 (einer Transformation aus der Dragon Ball GT-TV-Serie) zu sehen ist. Mehr Informationen sind in dem Artikel nicht zu finden. Er wird bloß als "Ultimativen Krieger" bezeichnet und das Magazin gibt an, nur dieses eine Bild erhalten zu haben.

Mehr Informationen werden für die kommenden Ausgaben der Saikyō Jump- und V-Jump-Magazine angekündigt. Die Saikyō Jump scheint von nun an jedoch nur noch allle zwei Monate zu erscheinen, da die nächste Ausgabe erst am 3. Oktober 2014 erscheinen soll.


Dragon Ball Heroes ist ein Japan-exklusives Arcade-Game, das bald das sechste Update (Ja’aku Ryū Mishion 6 oder “JM6″ / “Böse Drachen Mission 6″) seiner dritten großen Erweiterung erhalten wird. Die zweite Portierung des Spiels für den Nintendo 3DS, Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission 2, erscheint diese Woche in Japan.





Quelle: kanzenshuu.com

Zuletzt geändert:

Kommentare:

Zurzeit können keine Kommentare zu diesem Post hinterlassen werden.