Dragon Ball Heroes: Bekommt Broli eine neue Transformation?

Beitrag von Matt @matt@mtyp.in

Die Septemberausgabe des V-Jump-Magazins, die offiziell morgen in Japan erscheinen wird, kündigt nicht nur einen neuen Dragon Ball Z-Kinofilm an, sondern deutet auch eine der Neuerungen des kommenden "JM6"-Updates (Ja’aku Ryū Misshon / “Böse Drachen Mission”) des kartenbasierten Arcade-Spiels Dragon Ball Heroes an.

Cover der V-Jump 2014, #09
Im Artikel ist ein Bild zu sehen, dass die Umrisse eines Charakters zeigt, bei dem es sich sehr wahrscheinlich um Broli handelt. Dazu ist folgender Text abgedruckt:
Durch das Erscheinen eines noch stärkeren Kriegers bebt das Universum!!!
Handelt es sich dabei um eine Super Saiyajin 4-Transformation für Broli, oder etwas ganz anderes? Für die nächste Ausgabe des Magazins wird ein exklusiver Einblick in "die verblüffende nächste Phase von Heroes" angekündigt.


Broli erhielt bereits 2009 die Super Saiyajin 3-Transformation in Dragon Battlers, dem Cardass-Vorgänger zu Dragon Ball Heroes, der auf den selben Karten/Arcade-Technologien basiert. Seine und Vegetas Super Saiyajin 3-Formen wurden später im selben Jahr auch in Raging Blast für die PlayStation 3 und Xbox 360 verwendet.

Die aktuelle "JM5", die diesen Monat startete, beinhaltet eine Vielzahl alter Bösewichte, die alle unter dem Einfluss von Babidis Magie stehen: Zum Beispiel Super Saiyajin 3-Vegeta, Garlic Jr., Slug, Nr. 13, Bojack, Turllece, Janenba und Hatchihyack. Auch ein "reiner" Majin Buu, der Babidi absorbiert hat, ist dort zu finden.

Externes YouTube-Video

Achtung: Beim Abspielen des Videos werden persönliche Daten an Google weitergeben (Datenschutzerklärung der Google LLC).
Video trotzdem abspielen
Quelle: Bandais "card bandai"-YouTube-Kanal

Dragon Ball Heroes wurde bisher nicht außerhalb Japans veröffentlicht. Die zweite portable Version des Arcade-Spiels, Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission 2, wird nächsten Monat für japanische Nintendo 3DS erscheinen. Das Spiel wird alle Inhalte bis zum "JM3"-Update enthalten.





Quelle: kanzenshuu.com

Zuletzt geändert:

Kommentare:

Zurzeit können keine Kommentare zu diesem Post hinterlassen werden.