Offizielle Webseite zum neuen DBZ-Film (2015) ist online

Beitrag von Matt @matt@social.bratpfannenberg.com

Toei Animation hat heute die offizielle Webseite zu dem in der Septemberausgabe der V-Jump angekündigten neuen Dragon Ball Z-Kinofilm online gestellt: d2015gw.com.

Quelle: d2015gw.com
Neben dem bereits aus Magazinen bekannten Bild von Super Saiyajin-Son Goku, zeigt die Website bisher nur ein Unheil verkündendes Eröffnungsbild:

史上最悪の願い。それは、絶望の始まり。

Der schlimmste Wunsch der Geschichte. Das ist der Anfang der Verzweiflung.


Die Handlung des Films, der seine Premiere in Japans Golden Week Anfang Mai 2015 feiern soll, wird von Original-Manga-Autor Akira Toriyama angefertigt, der angab, sie so zu schreiben " ...als ob sie eine Fortsetzung des wöchentlichen Manga wäre" und, obwohl es "... sich natürlich um eine Fortsetzung des vorherigen Battle of Gods" handle, habe er auch "... die Anzahl an Action-Szenen bewusst um ein gutes Stück erhöht".





Quelle: kanzenshuu.com

Zuletzt geändert:

Kommentare:

Zurzeit können keine Kommentare zu diesem Post hinterlassen werden.