Jaco the Galactic Patrolman: Details zu den Sammelband-Editionen

Beitrag von Matt @Matt@m.bratpfannenberg.com

Auf Shueishas Website sind nun genauere Informationen zu dem Sammelband zu Jaco the Galactic Patrolman, der in Japan am 4. April 2014 in zwei unterschiedlichen Editionen erscheinen wird, zu finden.

Titelseite des ersten Kapitels von Jaco the Galactic Patrolman

Da beide Editionen 248 Seiten umfassen sollen, ist davon auszugehen, dass das Bonusmaterial betreffend Gokus Mutter Gine in beiden Editionen enthalten sein wird.

Für den vierteiligen "Vomic" wurden die ersten zwei Kapitel von Jaco the Galactic Patrolman nachträglich mit Farben versehen. Ob der Sammelband die originale schwarzweiße, oder die kolorierte Version enthalten wird, ist noch nicht bekannt.

Jaco the Galactic Patrolman ist eine elf Kapitel umfassende Manga-Serie von Akira Toriyama, die erstmals in den Ausgaben #33 bis #44 des Jahres 2013 der Weekly Shōnen Jump in Japan und gleichzeitig in der englischsprachigen Weekly Shonen Jump veröffentlicht wurde. Shueisha kündigte die Serie zu erst als "Rückkehr von Dragon Ball" an, und im letzten Kapitel wurde schließlich klar, dass es sich bei ihr tatsächlich um ein Prequel, das vor dem erstem Kapitel von Dragon Ball spielt, handelt. Eine englischsprachige Veröffentlichung des Sammelbands ist für Januar 2015 geplant.





Quelle: kanzenshuu.com

Zuletzt geändert:

Kommentare:

Zurzeit können keine Kommentare zu diesem Post hinterlassen werden.