Interview mit Gundi Eberhard von SagMalTV

Beitrag von Jawaki

Erik Wildfang von SagMalTV hat nun nach Sandro Blümel (Son Gohan als Kind), Karlo Hackenberger (Yamchu in Dragon Ball Z) und Dennis Schmidt-Foß (Tullece) auch Gundi Eberhard zum Interview gebeten:

Quelle: SagMalTV YouTube-Kanal


Der neunte Dragon Ball Z-Kinofilm Ginga Giri-Giri!! Butchigiri no Sugoi Yatsu (銀河ギリギリ!!ぶっちぎりの凄い奴, "Die Galaxy am Abgrund! Der super-unglaubliche Kerl") feierte am 10. Juli 1993 in Japan seine Premiere und wurde am 29. September 2003 erstmals von Polyband in deutscher Sprache auf VHS und DVD unter dem deutschen Titel "Super-Saiyajin Son-Gohan" veröffentlicht und ist seit 24. Februar 2012 in einer DVD-Box von KAZÉ Anime erhältlich.  Gundi Eberhard übernahm dabei die Rolle der Widersacherin Zangya (ザンギャ).

Dir gefällt das Interview von SagMalTV? Dann abonniere doch ihren YouTube-Kanal, oder klicke den "Gefällt mir"-Button auf ihrer Facebook-Seite.





Quelle: SagMalTV

Zuletzt geändert:

KommentierenKommentieren

Ähnliche Posts anzeigenÄhnliche Posts ausblenden