Interview mit Dennis Schmidt-Foß von SagMalTV

Beitrag von Matt @Matt@m.bratpfannenberg.com

Erik Wildfang von SagMalTV hat es schon wieder getan: nach Sandro Blümel (Son Gohan als Kind) und Karlo Hackenberger (Yamchu in Dragon Ball Z) wurde nun der deutsche Synchronsprecher Dennis Schmidt-Foß zum Interview gebeten:

Externes YouTube-Video

Achtung: Beim Abspielen des Videos werden persönliche Daten an Google weitergeben (Datenschutzerklärung der Google LLC).
Video trotzdem abspielen
Quelle: SagMalTVs YouTube-Kanal


Der dritte Dragon Ball Z-Kinofilm 地球まるごと超決戦 ("Chikyū Marugoto Chōkessen","Ein super-entscheidender Kampf für die Erde") feierte am 7. Juli 1990 in Japan seine Premiere und wurde am 18. März 2002 von Polyband in deutscher Sprache auf VHS und DVD unter dem deutschen Titel "Die Entscheidungsschlacht" veröffentlicht. Dennis Schmidt-Foß übernahm dabei die Rolle des bösartigen Saiyajins Tullece (ターレス/Taaresu).

Dir gefällt das Interview von SagMalTV? Dann abonniere doch ihren YouTube-Kanal, oder klicke den "Gefällt mir"-Button auf ihrer Facebook-Seite.





Quelle: SagMalTV

Zuletzt geändert:

Kommentare:

Zurzeit können keine Kommentare zu diesem Post hinterlassen werden.