Dragon Ball Z: Neuer Werbespot für die US-Blu-rays

Beitrag von Matt @matt@x0r.be

Der vor neun Tagen von FUNimation angekündigte Werbespot zu den neuen nordamerikanischen Dragon Ball Z-Blu-ray-Sets wurde heute auf FUNimations offiziellem YouTube-Kanal veröffentlicht.

[Das Video ist nicht mehr verfügbar]

Der neue Spot zeigt leider, wie auch schon der erste Trailer, dass diese Veröffentlichung im Vergleich zu FUNimations "Level"-Sets von 2011, verschuldet durch extreme digitale Rauschunterdrückung, viele Bilddetails vermissen lässt und im beschnittenen 16:9-Format veröffentlicht werden wird.

Quelle: FUNimations "Dragon Ball Z - Season 1" DVD (2007, 16:9)

“Dragon Ball Z: Season 1″ wird am 31. Dezember 2013 in Nordamerika auf Blu-ray in ungeschnittener Form zu einer UVP von $44,98 erscheinen und wird sowohl eine japanische und englische (mit amerikanischer oder originaler Hintergrundmusik) Tonspur als auch englische Untertitel enthalten.




Quelle: youtube.com/FUNimation

Zuletzt geändert:

Kommentieren: