Menü aufrufen
Toggle preferences menu
Persönliches Menü aufrufen
Nicht angemeldet
Zurzeit können sich nur ausgewählte Autor*innen anmelden.

Deutsche E-Manga-Bände 26 bis 30 veröffentlicht

Aus Der Bratpfannenberg
Version vom 28. Februar 2018, 21:41 Uhr von Matt (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Vorheriger Post Nächster Post


Beitrag von Matt
28. Februar 2018 um 20:41


Carlsen hat heute seine deutschsprachige Übersetzung der Dragon Ball-Tankōbon-Sammelbände 25 bis 30, die bisher nur in Form von gedruckten Büchern erhältlich war, auch als digitale E-Manga bei Amazon, Kobo, im Apple iBook Store und im Google Play Store veröffentlicht.


Deutsches Cover von Dragon Ball-Band 30

Band 25 bis 30 sind seit dem 28. Februar 2018 als E-Manga erhältlich:



Akira Toriyamas Dragon Ball-Manga wurde erstmals von November 1984 bis Mai 1995 kapitelweise im wöchentlichen Weekly Shōnen Jump-Magazin veröffentlicht. In Japan wurden die insgesamt 520 Kapitel der Serie von September 1985 bis August 1995 in 42 Tankōbon-Sammelbänden zusammengefasst. Diese Sammelbände wurden von Carlsen erstmals von September 1997 bis November 2000 in deutscher Sprache veröffentlicht.


Hinweis: Dieser Beitrag war vor dem Serverumzug im Juli 2026 unter der Webadresse 2018/02/deutsche-e-manga-baende-26-bis-30-veroeffentlicht zu finden.