»Fast alle Werke von Akira Toriyama« - Teil 38

Beitrag von Jawaki

Shueishas Beitrag zur "Fast alle Werke von Akira Toriyama"-Reihe auf der "Dragon Ball Official Site" vom 8. März 2018 ist die erste Seite des zweiten Bandes von Toriyama Akira Marusaku Gekijō, der am 10. März 1988 in Japan und am 26. August 2014 in Deutschland (als "Toriyama Short Sories 2: Dragon Boy und andere Geschichten") veröffentlicht wurde.

Quelle: dragonball.news
Mir kommen die Tränen. Da ich meinen Sohn nicht so häufig sehen kann, verbringe ich meine freien Tage damit ihn so anzuhimmeln, als würde mein Leben davon abhängen. Also bin ich nicht dazu gekommen auch nur ein einziges Mal mit dem Motorrad, das ich mir neulich gekauft habe, zu fahren. Das Mottorad vergießt jedoch noch mehr Tränen als ich...

-Akira Toriyama, Frühling 1988
Cover von Toriyama Short Stories 2
Der Sammelband enthält folgende Manga von Akira Toriyama:






Quelle: kanzenshuu.com

Zuletzt geändert:

KommentierenKommentieren

Ähnliche Posts anzeigenÄhnliche Posts ausblenden