»Fast alle Werke von Akira Toriyama« - Teil 34

Beitrag von Jawaki

Shueishas Beitrag zur "Fast alle Werke von Akira Toriyama"-Reihe auf der "Dragon Ball Official Site" vom 2. März 2018 ist Toriyamas Illustration des Hauptcharakters aus Osamu Akimotos KochiKame, die er für das Katsushika-ku Kameari Kōen-mae Hashutsujo Daizenshuu KAMEDAS-Guidebook, das am 9. März 1993 in Japan veröffentlicht wurde, anfertigte.

Quelle: dragonball.news
Die Illustration, die den KochiKame-Hauptcharakter Kankichi “Ryō-san” Ryōtsu in Gokus Dōgi zeigt, wird von folgenden Worten begleitet:
Dieser Typ könnte der stärkste Kerl des Universums sein...
In einem Kapitel aus dem 69. KochiKame-Band (das in der Weekly Shōnen Jump 1990 #17 gemeinsam mit Dragon Ball-Kapitel 268 abgedruckt wurde) wird Ryō-san auf den Planeten Namek versetzt. Dieses Crossover setzten Akira Toriyama und Osamu Akimoto gemeinsam 16 Jahre später in Form von "Das ist die Polizeistation vor dem Dragon-Park auf Planet Namek" (こちらナメック星ドラゴン公園前派出所; Kochira Namekku-sei Doragon Kōen-mae Hashutsujo), einem neun Seiten umfassenden Spezialkapitel, das 2006 in Chō-KochiKame abgedruckt wurde, fort.





Quelle: kanzenshuu.com

Zuletzt geändert:

KommentierenKommentieren

Ähnliche Posts anzeigenÄhnliche Posts ausblenden