»Dragon Ball Super«-Simulcast mit neuer Adresse

Beitrag von Matt @Matt@m.bratpfannenberg.com

Seit dem 22. Februar 2018 ist der offizielle Dragon Ball Super-Simulcast auf dbs-cardgame.com zu finden:

As of February 22, 2018 streaming of “Dragon Ball Super” will be transferred to following site, and it will be no longer available at “DAISUKI” site.

DRAGON BALL SUPER CARD GAME

Alle Episoden der Anime-Serie können dort kostenlos und legal im japanischen Originalton mit englischen Untertiteln angesehen werden. Der Simulcast wurde zuvor über die Daisuki-Plattform, die am 31. Oktober 2017 eingestellt wurde, bereitgestellt.


Dragon Ball Super ist seit 18 Jahren die erste vollkommen neue Anime-TV-Serie des Dragon Ball-Franchises. Ihre erste Episode wurde am 5. Juli 2015 in Japan ausgestrahlt, und übernahm damit den Sendeplatz von Dragon Ball Kai auf Fuji TV. Die Handlung der Serie spielt wie die des Kinofilms Battle of Gods zwischen Kapitel 517 und 518 des originalen Dragon Ball-Mangas. Für die "Champa"-Saga, die "Zukunfts-Trunks"-Saga und die "Universum Survival"-Saga, die am 5. Februar 2017 im japanischen Fernsehen startete, schreibt der Autor des originalen Dragon Ball-Mangas, Akira Toriyama, neue Story-Entwürfe und liefert neue Character-Designs. Die letzte Episode von Dragon Ball Super wird am 25. März 2018 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt werden. Die Serie konnte von 23. Oktober 2016 bis 22. Februar 2018 kostenlos und legal im japanischen Originalton mit englischen Untertiteln auf Daisuki.net angesehen werden. Eine deutschsprachige DVD/Blu-ray-Veröffentlichung der Anime-Serie wurde bisher nicht angekündigt, die ersten 52 Episoden wurden allerdings bereits von 4. September 2017 bis 16. November 2017 auf ProSieben MAXX in deutscher Synchronisation ausgestrahlt.
Der Dragon Ball Super-Manga von Toyotarōs erscheint seit März 2017 in deutscher Sprache beim Carlsen Verlag.





Quelle: motto.daisuki.net

Zuletzt geändert:

Kommentare:

Du kannst einen beliebigen Fediverse-Account verwenden, um auf diesen Post zu antworten. Deine Antwort wird dann Teil des Kommentarbereichs dieser Seite.