»Fast alle Werke von Akira Toriyama« - Teil 31

Beitrag von Jawaki

Shueishas Beitrag zur "Fast alle Werke von Akira Toriyama"-Reihe auf der "Dragon Ball Official Site" vom 27. Februar 2018 ist das Character-Design für den männlichen Hauptcharakter des Videospiels Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe, das am 26. Februar 2015 in Japan für PlayStation 3 und PlayStation 4 veröffentlicht wurde.

Quelle: dragonball.news
Diese Illustration wurde auch im Akira Toriyama: Dragon Quest Illustrations-Artbook, das im Mai 2016 in Japan veröffentlicht worden ist, abgedruckt. Der Name des männlichen Hauptcharakters lautet "Act" (アクト; Akuto) bzw. in der deutschen Lokalisation, die am 16. Oktober 2015 für PlayStation 4 erschien, "Lucian". Die ebenfalls von Toriyama designte weibliche Hauptcharakterin heißt "Meer" (メーア; Meea) bzw. "Rita" (in der deutschen Lokalisation).





Quelle: kanzenshuu.com

Zuletzt geändert:

KommentierenKommentieren

Ähnliche Posts anzeigenÄhnliche Posts ausblenden