»Fast alle Werke von Akira Toriyama« - Teil 27

Beitrag von Jawaki

Shueishas Beitrag zur "Fast alle Werke von Akira Toriyama"-Reihe auf der "Dragon Ball Official Site" vom 21. Februar 2018 ist eine Goku-Skizze aus dem Daizenshū 7, das wiederum am 5. Februar 1996 in Japan veröffentlicht wurde.

Quelle: dragonball.news
Die Skizze wurde in diesem Daizenshū-Buch damals neben einer Nachricht von Akira Toriyama abgedruckt:
Über die Jahre hinweg haben mir so viele Personen bei Dragon Ball geholfen. Natürlich sind da die Fans aus der ganzen Welt, die mich durch ihren Zuspruch weiter antrieben. Auch bin ich meinen drei Redakteuren (Torishima-san, Kondo-san und Takeda-san) zu besonderem Dank verpflichtet. Dann gibt es noch alle, die mit Shueisha, den Comics, den Sondereditionen, den Animationen, TV, Kinofilmen, Spielsachen, Videospielen, Merchandise, Veranstaltungen, usw. zu tun haben. Und dann gibt es da noch meine Ehefrau, meine Familie und meine Freunde, denen ich zu riesengroßem Dank verpflichtet bin. Goku und der Rest der Charaktere haben auch ihr bestes gegeben. Ich bin ein wahrhaftig glücklicher Mann.

Ich bin euch allen so unglaublich dankbar!!

Mir fällt gerade auf, dass ich nie jemandem zurückgeschrieben habe, obwohl mir alle Unmengen an Fanbriefen und Geschenken zugeschickt haben. Wie unhöflich von mir! Lasst mich diese Gelegenheit zur Entschuldigung nutzen: Es tut mir leid.

Na ja, wie auch immer, lebt wohl.

–Akira Toriyama, Dezember 1995






Quelle: kanzenshuu.com

Zuletzt geändert:

KommentierenKommentieren

Ähnliche Posts anzeigenÄhnliche Posts ausblenden