»Fast alle Werke von Akira Toriyama« - Teil 26

Beitrag von Matt @Matt@m.bratpfannenberg.com

Shueishas Beitrag zur "Fast alle Werke von Akira Toriyama"-Reihe auf der "Dragon Ball Official Site" vom 20. Februar 2018 ist die Februar-Seite des Dr.Slump-1982-Kalenders aus der Weekly Shōnen Jump 1982 #3-4, die am 22. Dezember 1981 in Japan veröffentlicht wurde.

Quelle: dragonball.news
Akira Toriyamas Autoren-Kommentar dieser Jump-Ausgabe, in der auch Dr. Slump-Kapitel 101 abgedruckt wurde, richtete sich vor allem an diejenigen, die sich das Magazin ausschließlich wegen dem Kalender gekauft haben:
Wie gefällt euch der Mini-Kalender? Ich frage mich, ob diejenigen, die sich die Ausgabe nicht kaufen konnten, zufrieden sind. <Akira>






Quelle: kanzenshuu.com

Zuletzt geändert:

Kommentare:

Zurzeit können keine Kommentare zu diesem Post hinterlassen werden.