»Fast alle Werke von Akira Toriyama« - Teil 25

Beitrag von Jawaki

Shueishas Beitrag zur "Fast alle Werke von Akira Toriyama"-Reihe auf der "Dragon Ball Official Site" vom 19. Februar 2018 ist eine Seite aus der Tobal No.1 Part 1 Playing Manual, die wie das zugehörige PlayStation-Spiel am 2. August 1996 in Japan veröffentlicht wurde.

Quelle: dragonball.news
Die Seite zeigt einen Auszug der "Super Fighter List" und behandelt die Herkunft und Leitmotive der Tobal No.1-Charaktere Chuji Wu und Oliems, die sich auf ihre Teilnahme für das 98. Turnier des Planeten Tobal vorbereiten.

Quelle: Bedienungsanleitung von Tobal No.1
Wie für Dragon Quest und Chrono Trigger fertigte Akira Toriyama auch für das Videospiel Tobal No.1, das von DreamFactory für SquareSoft entwickelt wurde, Charakter-Designs an. In Europa wurde das Spiel im Januar 1997 veröffentlicht. Die Fortsetzung Tobal 2, die in Japan am 25. April 1997 für die PlayStation erschien, wurde bisher nicht außerhalb Japans veröffentlicht.





Quelle: kanzenshuu.com

Zuletzt geändert:

KommentierenKommentieren

Ähnliche Posts anzeigenÄhnliche Posts ausblenden