»Fast alle Werke von Akira Toriyama« - Teil 22

Beitrag von Jawaki

Der heutige Beitrag zur "Fast alle Werke von Akira Toriyama"-Reihe auf Shueishas "Dragon Ball Official Site" ist eine Postkarte, die im Februar 1984 an Mitglieder von Akira Toriyamas offiziellen Fan-Club versandt wurde. Auf der nicht sichtbaren Rückseite war laut der Webseite folgendes zu lesen:

Gebt mir Schokolade!... Ich brauche aber keine von Jungs!
In Japan schenken am Valentinstag traditionell Mädchen an Jungen Schokolade. Einen Monat später, am White Day, werden dann umgekehrt die Mädchen von den Jungs beschenkt.
Quelle: dragonball.news
Am 14. Februar ist Valentinstag!! Hast du jemanden, dem du Schokolade schenken kannst? Wirst du Schokolade geschenkt bekommen? Gha Hi Hi Hi. Um ehrlich zu sein bekomme ich seitdem ich verheiratet bin fast keine Schokolade mehr, was mich sehr traurig macht! Bitte! Gebt mir Schokolade~! Auch wenn ich davon Löcher in den Zähnen bekomme, das ist mir egal!!

Apropos, vielen Dank an all diejenigen, die mir Neujahrskarten und Fanbriefe geschickt haben. Ich bin extrem schlecht darin Briefe zu schreiben und habe so viel zu tun, dass ich unmöglich Antwortschreiben versenden könnte. Ich entschuldige mich, es tut mir leid. Aber ich lese sie tatsächlich. Lasst euch bitte nicht entmutigen und schickt mir auch weiterhin eure Briefe!

Übrigens: Wenn ihr in meiner Gegend seid und mich in meinem Honda City herumfahren seht, winkt mir bitte zu. Ich werde zumindest zurückgrüßen.






Quelle: kanzenshuu.com

Zuletzt geändert:

KommentierenKommentieren

Ähnliche Posts anzeigenÄhnliche Posts ausblenden