Diese Webseite verwendet Cookies von Google, um Benutzerzahlen zu messen, und Cookies von Disqus, um Benutzerkommentare zu ermöglichen.

»Battle of Gods« jetzt auch bei Amazon Prime Video

von @MattJawaki

Der Anime-Kinofilm Dragon Ball Z: Battle of Gods ist zwar schon seit August 2015 bei Amazon Video (kostenpflichtig) abrufbar, seit gestern können sich Amazon-Prime-Mitglieder den Film jedoch auch ohne zusätzliche Kosten als Video-On-Demand ansehen. Amazon Video bietet die um 20 Minuten längere Special-Edition des Kinofilms an, sowohl mit deutsch synchronisiertem Ton, als auch in der japanischen Originalfassung - jedoch ohne (deutsche) Untertitel.

Dragon Ball Z: Battle of Gods spielt inhaltlich zwischen Kapitel 517 und 518 des originalen Dragon Ball-Mangas, feierte im März 2013 seine Weltpremiere in Japan, erschien gleichenorts im September 2013 auf DVD/Blu-ray und wurde am 22. März 2014 um 21 Uhr auf Fuji TV erstmals im japanischen Fernsehen mit zusätzlichen Szenen ausgestrahlt. Diese erweiterte Fassung ist in Deutschland seit August 2015 unter dem Titel "Kampf der Götter" auf Blu-ray, DVD und als Video-on-Demand erhältlich. Im September 2016 folgte eine Steelbook-Edition. Der letzte Band des Anime-Comics zum Film wurde in Deutschland im März 2016 veröffentlicht.
Die Fortsetzung, Dragon Ball Z: Fukkatsu no "F" (復活の「F」; "Wiedergeburt von 'F'"), ist in Deutschland seit Dezember 2016 auf DVD und Blu-ray erhältlich.





Quelle: amazon.de

Zuletzt geändert:

Kommentare anzeigenKommentare ausblenden

Ähnliche Posts anzeigenÄhnliche Posts ausblenden