Xenoverse 2: Switch-Version enthält Story aus Teil 1 & weitere DLC-Inhalte angekündigt

Beitrag von Jawaki

Dragon Ball Xenoverse 2 wurde letzte Woche gemeinsam mit zwei kostenlosen DLCs für Nintendo Switch veröffentlicht:

Dragon Ball Xenoverse 2 für Nintendo Switch ist ab sofort erhältich! Als Bonus gibt es die Xenoverse 1-Story einen Monat lang kostenlos als DLC im Nintendo eShop! Meldet euch in unserer VIP Corner (bald EP!C Rewards Club) an und ladet euch auch den kostenlosen DLC zum direkten Freischalten aller spielbaren Charaktere herunter: http://bnent.eu/freedbxv2switch (DLC-Paket/Season Pass- Charaktere sind nicht enthalten)
Quelle: facebook.com/DBZ.videogames
Neben diesen Switch-exklusiven DLCs wurde in der aktuellen Novemberausgabe der V-Jump auch für die restlichen Plattformen ein neues kostenpflichtiges DLC-Paket, das als spielbare Charaktere Majin Buu (Gohan absorbiert) und Dabra und als neuen Lehrmeister Zamasu enthalten wird, mit folgenden Worten angekündigt:
Diesen Winter werden neue Kämpfer dir gehören!! Die Person, die die "Zukunft" ins wanken brachte, wird auch auftauchen.
Parallel zu diesem kostenpflichtigen Update sollen - wie es schon bei vorherigen DLC-Paketen der Fall war - auch kostenlose Inhalte veröffentlicht werden.

Das von Dimps entwickelte Dragon Ball Xenoverse 2 wurde am 28. Oktober 2016 in Europa durch den Publisher Bandai-Namco für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Für die Nintendo Switch-Konsole erschien es in Europa am 22. September 2017. Die vier bisherigen DLC-Pakete, die entweder einzeln oder gemeinsam durch den "Season Pass" gekauft werden können, erschienen jeweils im Dezember 2016, Februar 2017, April 2017 und Juni 2017.





Quelle: kanzenshuu.com #1, kanzenshuu.com #2

Zuletzt geändert:

KommentierenKommentieren

Ähnliche Posts anzeigenÄhnliche Posts ausblenden