Xenoverse 2: Infos zum Update und dem ersten DLC-Paket

Beitrag von Matt @Matt@m.bratpfannenberg.com

Pünktlich zum Erscheinen der Januarausgabe der V-Jump hat Bandai Namco heute Details zu dem ersten Dragon Ball Xenoverse 2-DLC-Paket auf seiner offiziellen Dragon Ball Videogames-Webseite veröffentlicht:


Sehr geehrte Zeitsoldaten,

Heute können wir euch mit großer Freude einige Neuigkeiten über das erste DLC-Paket für Dragon Ball Xenoverse 2 mitteilen! Wir wissen, dass ihr bestimmt jetzt schon gespannt darauf seid, was auf euch wartet!

Die Aktualisierung für das Spiel wird am 20. Dezember verfügbar sein und beinhaltet ein kostenloses Update für alle Spieler und die Inhalte des ersten DLC-Pakets (das entweder über den Season Pass oder einzeln gekauft werden kann). Exklusive Inhalte werden mit dieser Aktualisierung außerdem umsonst im VIP Corner verfügbar sein.

Fangen wir also mit den kostenlosen Aktualisierungen an:

Exklusive Inhalte werden mit dieser Aktualisierung außerdem umsonst im Bandai Namco Entertainment Europe VIP Corner verfügbar sein (weitere Informationen werden in naher Zukunft veröffentlicht):

Das ersten DLC-Paket wird zeitgleich verfügbar sein, und hier erfahrt ihr, was euch zu erwarten hat:
Die Inhalte des ersten DLC-Pakets erhaltet ihr entweder im Season Pass oder wenn ihr es einzeln kauft!


Das von Dimps entwickelte Dragon Ball Xenoverse 2 wurde am 28. Oktober 2016 in Europa durch den Publisher Bandai-Namco für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Das erste DLC-Paket wird am 20. Dezember 2016 erscheinen.





Quelle: kanzenshuu.com

Zuletzt geändert:

Kommentare:

Zurzeit können keine Kommentare zu diesem Post hinterlassen werden.