Dragon Ball Super: Neue Spoiler aus dem neunten Manga-Kapitel

Beitrag von Matt @Matt@m.bratpfannenberg.com

In der aktuellen Aprilausgabe der V-Jump, die offiziell seit Samstag in Japan erhältlich ist, wurde das neunte Kapitel von Toyotarōs Manga-Umsetzung der Anime-TV-Serie Dragon Ball Super abgedruckt. Es erzählt, wie schon das Kapitel des letzten Monats, Geschichten der "Champa"-Saga noch vor der Anime-TV-Serie.

Cover der V-Jump 2015, #04

Spoiler-Warnung!
Lies jetzt nur dann weiter, wenn du wirklich Details zur Geschichte der Manga-Serie erfahren willst!


Die Handlung des neunten Dragon Ball Super-Manga-Kapitels gibt Story-Elemente, die mehr oder weniger mit der von Akira Toriyama angekündigten neuen Geschichte übereinstimmen werden, preis:


Das zehnte Kapitel von Toyotarōs Dragon Ball Super-Manga-Umsetzung wird am 19. März 2016 in der nächsten Maiausgabe der V-Jump in Japan erscheinen, der erste Sammelband zur Manga-Serie wurde gleichenorts für denen 4. April 2016 angekündigt.





Quelle: kanzenshuu.com/forum

Zuletzt geändert:

Kommentare:

Zurzeit können keine Kommentare zu diesem Post hinterlassen werden.