Dragon Ball Super: Kommentar von Akira Toriyama aus der V-Jump

Beitrag von Jawaki

Die aktuelle Augustausgabe der V-Jump, die offiziell ab heute in Japan erhältlich ist, enthält einen neuen Kommentar des originalen Dragon Ball-Manga-Autors Akira Toriyama betreffend der neuen Anime-TV-Serie Dragon Ball-Super:

Cover der V-Jump 2015, #08
Eine Nachricht von Akira Toriyama-sensei ist eingetroffen!!
Wisst ihr, plötzlich wird mir klar, dass der Dragon Ball-Anime irgendwann im Laufe der Zeit zu einer ziemlich großen Sache geworden ist. Es ist ein bisschen komisch, wenn ich das sage, da ich es gezeichnet habe, aber als ich damals anfing, hätte ich nicht im Traum daran gedacht, dass sich die Handlung hinaus in den Weltraum verlagern würde (lacht). Macht euch aber keine Sorgen, es wird sich auch weiterhin um einfach zu verstehende Inhalte handeln, so wie immer. Seht euch bitte unbedingt Dragon Ball Super im Fernsehen an!


Dragon Ball Super ist seit 18 Jahren die erste vollkommen neue Anime-TV-Serie des Dragon Ball-Franchises. Ihre erste Episode wird am 5. Juli 2015 in Japan ausgestrahlt werden, und den Sendeplatz von Dragon Ball Kai auf Fuji TV übernehmen. Dabei wird der Autor des originalen Dragon Ball-Mangas, Akira Toriyama, für die Story und Charaktere sorgen, Masako Nozawa als Sprecherin zurückkehren, Kimitoshi Chioka als Regisseur und Tadayoshi Yamamuro als Character-Designer fungieren.

Eine monatliche Manga-Umsetzung von Toyotarō erscheint in der V-Jump.





Quelle: kanzenshuu.com

Zuletzt geändert:

KommentierenKommentieren

Ähnliche Posts anzeigenÄhnliche Posts ausblenden