Jump Festa '15 mit »One Piece x Dragon Ball«-Panel

Beitrag von Jawaki

Die offizielle Webseite des Jump Festa '15 zeigt nun einen Zeitplan, auf dem die Crew-Mitglieder bzw. Panel-Gäste der einzelnen Bühnen-Shows zu sehen sind. Das "One Piece x Dragon Ball"-Panel wird am Samstag, dem 20. Dezember 2014, von 16:40 bis 17:20 (JST) stattfinden.


Folgende Seiyū sollen an dem "One Piece x Dragon Ball"-Panel teilnehmen:

Neben anderen Gästen, haben auch Nozawa und Tanaka erwartungsvolle Kommentare zu der Veranstaltung hinterlassen: 
野沢雅子さん(孫悟空役)
オッス オラ悟空!オラと一緒に楽しもうぜ。みんなさそって来てくれよな。よろしくね。待ってるよ!

Masako Nozawa-san (Stimme: Son Goku)
Hey! Ich bin Goku! Lasst uns gemeinsam Spaß haben. Ladet alle mit ein, okay? Dafür wäre ich dankbar. Ich werde auf euch warten!
田中真弓さん(モンキー・D・ルフィ役)
みんなに会えるのが楽しみでたまらねぇ!ゴムゴムのバビューンで飛んで行くぜ!

Mayumi Tanaka-san (Stimme: Monkey D. Luffy)
Ich freue mich so sehr darauf, alle zu sehen, ich kann es kaum aushalten! Ich werde dort mit einem Gum-Gum Boyooiinng hinfliegen!

Die genauen Inhalte des Panels sind noch nicht bekannt, die Anwesenheit der Sprecher von Goku, Kuririn und Freeza deutet aber darauf hin, dass es auch um den kommenden Kinofilm Dragon Ball Z: Fukkatsu no "F" gehen könnte.





Quelle: kanzenshuu.com

Zuletzt geändert:

KommentierenKommentieren

Ähnliche Posts anzeigenÄhnliche Posts ausblenden