Wacht auf, Toriyama-Fans! »GO! GO! ACKMAN!« ist da!

Beitrag von Matt @matt@social.bratpfannenberg.com

Auf die Frage, wie es mit den Verkaufszahlen zum ersten Band der Toriyama Short Stories aussehe, antwortete der Programmleiter der Manga-Abteilung von Carlsen, Kai-Steffen Schwarz, im Forum des Hamburger Verlags vor vier Tagen folgendermaßen:

„Ein bisschen mehr geht immer. Wir sind nicht unzufrieden, aber ein paar Toriyama-Fans müssen wir wohl noch wachklingeln.“

Dementsprechend folgt nun ein kleiner Weckruf des Bratpfannenbergs:
Cover von Toriyama Short Stories 1
Da es mittlerweile 5 Jahre her ist, seitdem Carlsen 2009 das letzte Mal neues deutschsprachiges Material des Dragon Ball-Manga-Autors Akira Toriyama in Form von Mad Matic veröffentlichte, haben viele deutschsprachige Toriyama-Fans es anscheinend übersehen: Der erste Band der Reihe Toriyama Short Stories namens "GO! GO! Ackman und andere Geschichten" ist bereits seit 27. Mai 2014 in deutscher Sprache erhältlich!





Quelle: comicforum.de

Zuletzt geändert:

Kommentare:

Zurzeit können keine Kommentare zu diesem Post hinterlassen werden.