Dr. Slump: US-DVD der ersten 5 Filme ab heute erhältlich

Beitrag von Matt @matt@social.bratpfannenberg.com

Wie angekündigt sind die ersten fünf Kinofilme der Anime-Umsetzung zu Akira Toriyamas Durchbruch-Manga Dr. Slump seit heute in den USA auf DVD erhältlich. Das Bildmaterial, das auf den 2 Discs von Discothek Media zu finden ist, entspricht dem der japanischen DVDs von 2007 und 2008, mit japanischem Ton und englischen Untertiteln.

Quelle: kanzenshuu.com/forum
An der englischen Übersetzung war sogar Herms von Kanzenshuu.com beteiligt! Die englischen Titel der ersten fünf Dr. Slump-Animefilme, die vom Lizenzgeber, also Toei Animation, vorgeschrieben wurden, lauten wie folgt:


Abhängig von den Verkaufszahlen dieses ersten Sets wird Discothek Media auch die Veröffentlichung von weiterem Dr. Slump-Material in Betracht ziehen. Akira Toriyama's Dr. Slump Arale the movies Theatrical Films 1-5 ist bei diversen Online-Händlern, wie beispielsweise amazon.com erhältlich. Zum Abspielen der DVDs wird allerdings ein mit Regionalcode 1 kompatibler Player benötigt. Die DVDs sind auch mit europäischen (Regionalcode 2) Playern kompatibel.





Quelle: kanzenshuu.com/forum

Zuletzt geändert:

Kommentare:

Zurzeit können keine Kommentare zu diesem Post hinterlassen werden.