Neues "Dragon Ball"-Spiel für PS4, PS3 & Xbox360 angekündigt

Beitrag von Matt @matt@social.bratpfannenberg.com

Die Juliausgabe der V-Jump, die offiziell ab 21. Mai 2014 in Japan erhältlich ist, kündigt ein neues Dragon Ball-Spiel für die PlayStation 4 an. Das Spiel, das fürs Erste den Arbeitstitel "Dragon Ball New Project" trägt, wird auch für die PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden.

Cover der V-Jump 2014, #07
Die PlayStation 4 ist in Japan seit 22. Februar 2014 erhältlich, die Xbox One, für die das Spiel bisher nicht angekündigt wurde, soll dort hingegen erst im September 2014 erscheinen.

Außer den im Magazin gezeigten Bildern ist wenig über das neue Spiel bekannt. Der V-Jump-Artikel hebt aber eine mysteriöse Person hervor, die den ersten Kampf zwischen Goku und Vegeta aus dem Verborgenen beobachtet. Er hat rotes Haar, trägt einen Scouter und ein Capsule Corporation-Logo ist an seinem Ärmel zu sehen. Seine Identität wird nicht verraten, das Magazin fragt sogar den Leser, wer er ist, und was diese Situation zu bedeuten hat.

Es werden auch zwei Städte undeutlichen Wesens gezeigt, von denen eine, die sich in einer Art Vogelkäfig befindet und einen Tempel mit Baum besitzt, an Namek erinnert, und es sich bei der anderen um eine "High-Tech Großstadt" handelt mit der "der Majin" in irgendeiner Weise in Verbindung steht. Mehr Details sollen, wie immer, in den nächsten Ausgaben folgen.

Ein Veröffentlichungsdatum für das Spiel wird nicht genannt.




Quelle: kanzenshuu.com

Zuletzt geändert:

Kommentare:

Zurzeit können keine Kommentare zu diesem Post hinterlassen werden.