Dragon Ball Kai: Titel&Preview zu Episode 99

Beitrag von Matt @matt@social.bratpfannenberg.com

Auf Toei Animations offizieller Dragon Ball Kai-Website ist nun der Titel der 99. Folge der Animeserie zu finden: "7 Jahre danach! Ab heute ist Gohan Highschool-Schüler" (あれから7年!今日から悟飯は高校生; Are kara Shichinen! Kyō kara Gohan wa Kōkōsei). Da Dragon Ball Kai ab nächster Woche Torikos Sendeplatz auf Fuji TV übernimmt, wurde am Ende der heute morgen ausgestrahlten 147. Toriko-Episode eine Vorschau zu dieser ersten Folge der "Majin Buu"-Saga gezeigt:

[Das Video ist nicht mehr verfügbar]


Toei Animation hat inzwischen das ursprünglich auf der AnimeJapan 2014 gezeigte Werbevideo zu den neuen Folgen von Dragon Ball Kai auch auf seinem offiziellen YouTube-Kanal veröffentlicht:

Externes YouTube-Video

Achtung: Beim Abspielen des Videos werden persönliche Daten an Google weitergeben (Datenschutzerklärung der Google LLC).
Video trotzdem abspielen
Quelle: Toei Animations offizieller YouTube-Kanal


Dragon Ball Kai, die "aufgefrischte" Version der Dragon Ball Z-TV-Serie, die ursprünglich zu deren 20. Jubiläum 2009 produziert wurde, wird am 6. April 2014 in Japan mit neuen Episoden auf Fuji TV um 9 Uhr morgens starten.





Quelle: kanzenshuu.com

Zuletzt geändert:

Kommentare:

Zurzeit können keine Kommentare zu diesem Post hinterlassen werden.