Dragon Ball Kai: Neuer Ending-Song für die Majin Buu-Saga

Beitrag von Matt @Matt@m.bratpfannenberg.com

Wie die japanische Rockband "Good Morning America" auf ihrer offiziellen Website ankündigt, wird ihre neue Single "Sehr geehrter Zarathustra" (拝啓、ツラツストラ; Haikei, Tsuratsusutora) im Abspann der "Majin Buu"-Saga von Dragon Ball Kai zu hören sein und damit die Nachfolge von “Yeah! Break! Care! Break!” (Folge 1 bis 54) und “Kokoro no Hane” (Folge 55 bis 98) antreten. "Haikei, Zarathustra" wird nur für das erste Viertel der Saga benutzt werden, was vermuten lässt, dass im Verlauf der Ausstrahlung noch weitere Songs als Endings zum Einsatz kommen werden, wie es auch schon bei Dragon Ball GT der Fall war. Die neue Single wird am 6. Mai 2014 in Japan auf CD erscheinen.
 

Quelle: toei-anim.co.jp

Ob es auch Änderungen an "Dragon Soul", das in bisher allen Episoden von Dragon Ball Kai als Opening eingesetzt wurde, oder es gar ein komplett neues zur Buu-Saga geben wird, ist noch nicht bekannt.

Dragon Ball Kai, die "aufgefrischte" Version der Dragon Ball Z-TV-Serie, die ursprünglich zu deren 20. Jubiläum 2009 produziert wurde, wird am 6. April 2014 in Japan mit neuen Episoden auf Fuji TV um 9 Uhr morgens starten. Damit bekommt die Serie ihren alten Sendeplatz neben One Piece im "Dream 9"-Programmblock von Toriko zurück.





Quelle: kanzenshuu.com

Zuletzt geändert:

Kommentare:

Zurzeit können keine Kommentare zu diesem Post hinterlassen werden.